Konstanzer Puppenbühne
Konstanzer Puppenbühne
FigurenZauberei
 FigurenZauberei

Unser klassisches Figurentheater

Beim klassischen Kaspertheater erleben die Kinder spannende Abenteuer mit dem Kasper und seinen Freunden. Ein besonderes Highlight unserer Aufführungen ist immer das anschließende Streicheln von Hund Strolchi  Puppentheater zum Anfassen!

 

Zu Ostern und Weihnachten erzählen wir besondere Geschichten mit dem Kasper. Diese finden Sie hier.

 

Kasper und die Wunderblume

Der gütige König ist traurig: Seine Tochter, Prinzessin Violetta, will nicht mehr tanzen. Und das ausgerechnet jetzt, wo doch das große Schlossfest vor der Tür steht. Ob hier die Wunderblume helfen kann? Ein Abenteuer für Kinder ab 3.

 

Florina die Blumenfee

Prinzessin Violetta vermisst ein kleines grünes Tier. So machen sich Kasper, Strolchi, Micka Farari und das Mariechäfferli us dr' Schwyz auf die Suche nach der zarten Blumenfee Florina, die alle kleinen Tiere kennt. Ein Stück über die Metamorphose der Raupe zum Schmetterling. Für alle Schmetterlingsfreunde und die, die es werden wollen, ab 3 Jahren.

Kasper und der kunterbunte Bücherwurm

Eines Tages kommt zu König Balduin Palim Palim, ein merkwürdiger Bote aus einem fernem Land, der eine seltsame Kiste abgeben will - ob und was in der Kiste drin ist, was die Ratte Rat Ratzinsky und der kunterbunte Bücherwurm damit zu tun haben und ob es Magikus gelingen wird, seinen bösen Zauber zu entfesseln, wird noch nicht verraten.

 

Für alle Leseratten ab 4 Jahren.

 

Tri, tra, tralala ... Kaspers Geburtstagsfest ist wieder da

Kasper lädt alle Freunde zu seinem Geburtstagsfest ein. Doch Kasper ist ganz traurig, denn sein liebster Freund Strolchi scheint den Geburtstag vergessen zu haben... er ist nämlich spurlos verschwunden. Doch eine tolle Überraschung wartet auf Kasper.


Für alle Geburtstagskinder und alle anderen ab 3 Jahren.


FigurenZauberei

Irmi Wette & Ingo Woitke

Preetzer Landstra.34

24625 Großharrie
Achtung NEUE NUMMERN:

+404394 99 99 077

017622638728

 

Kontaktformular

Gästebuch

Das Bilderbuch

und Hörspiel 

ist über Irmi Wette

info@irmi-wette.de zu erhalten

 

 

Partner

Druckversion | Sitemap
© © Konstanzer Puppenbühne Irmi Wette