Konstanzer Puppenbühne
Konstanzer Puppenbühne

Festtage mit der Konstanzer Puppenbühne

Gerne gestalten wir eine ansprechende Veranstaltung für Ihr Weihnachts- oder Osterfest und machen Ihnen ein rundes Angebot für Aufführung und Begleitprogramm.

Kasper im Advent
Kasper_im_Advent_Konstanzer_Puppenbuehne[...]
PDF-Dokument [891.6 KB]

 

Kaspers Adventsgeschichte

 

Weihnachten steht vor der Tür, doch da findet König Balduin die Liedtexte für das große Weihnachtsfest nicht mehr... Wem Kasper auf der Suche nach den Liedtexten begegnet, wird noch nicht verraten. Ein spannend-lustiges Theaterstück für Groß und Klein ab 3 Jahren.

Kasper und der Adventskalender

 

Eigentlich geht im Reich des gütigen Königs Archibald alles seinen gewohnten Gang: Es wird Winter, es schneit und Prinzessin Violetta freut sich darauf, dass die Schneefee wie alle Jahre wieder den großen Adventskalender in den Wald zaubert. Doch da erscheint unversehens der schlimme Magikus und bringt den Lauf der Dinge gehörig durcheinander – so sehr, dass sogar Kasper und Strolchi fast rat- und hilflos sind. Aber eben nur fast … schließlich ist ja auch der Nikolaus unterwegs.


Eine spannende Geschichte mit poetischem Zauber und turbulentem Spiel für Kinder ab 3 Jahren.

 

 

O Pannenbaum

 

Der Tannenbaum soll im Schloss aufgestellt werden. Es kommt aber zu lustigen Pannen, die mit Kaspers Hilfe behoben werden.

Eine lustig-skurrile Geschichte rund um die Weihnachtsvorbereitungen.

Violettas Weihnachtswunsch

 

Prinzessin Violetta hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Weihnachtswunsch.

Ob er wohl in Erfüllung gehen wird?

 

Kasper und das verschwundene Osterei

 

Der Osterhase will Prinzessin Violetta ein ganz besonderes Osterei bemalen, doch als er frische Farbe holen geht, verschwindet das schöne Ei. Ein Osterhasenkrimi für Kinder ab 3 Jahren.

Irmi Wette
Obstgarten 10
78465 Konstanz
+49 7531 958096

 

Kontaktformular

Gästebuch

Bilderbuch

Hörspiel

Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Konstanzer Puppenbühne Irmi Wette